WoW: Magierturm zu leicht? Halbnackter Schutz-Paladin besiegt Kruul

WoW: Magierturm zu leicht? Halbnackter Schutz-Paladin besiegt Kruul (1)

Während die meisten WoW-Spieler mit dem Magierturm so ihre Probleme haben, sind die Szenarien für einige wenige nicht herausfordernd genug. Das führt dazu, dass diese Spieler sich die Prüfungen künstlich noch deutlich schwerer machen.

Der Dezember 2021 in WoW steht voll und ganz im Zeichen der Legion-Zeitwanderung und des wieder verfügbaren Magierturms. Letzterer stellt aktuell viele Spieler vor eine große Herausforderung. Schon einzelne Szenarien sind für viele Spieler sehr schwer - von dem Erfolg, um an das besondere Mount zu kommen, ganz zu schweigen. Denn die Szenarien des Turms sind, wie von Blizzard beabsichtigt, bockschwer und mussten an einigen Stellen bereits generft werden.

Für andere, meist sehr erfahrene Spieler sind die einzelnen Szenarien dagegen meist problemlos nach einigen Versuchen erledigt. Damit diese aber trotzdem eine Herausforderung haben, machen sie es sich selbst kurzerhand noch schwerer.

Striptease für die Herausforderung

Und so legte beispielsweise OrcinusDrake mit seinem Paladin Mawaifu kurzerhand mehr als die Hälfte seiner Ausrüstung ab, bevor er sich der ohnehin schon als schwerer geltenden Tank-Prüfung rund um Kruul stellt. Keine Schmuckstücke, Ringe, Schuhe, Handschuhe, Armschienen, Halskette oder Umhang.

Ausschließlich mit Waffe und Schild bewaffnet und in Helm, Schultern, Brust, Hose und Gürtel gekleidet hätten die wenigsten von uns (also wir jedenfalls bestimmt) eine Chance im Magierturm. Mawaifu hingegen reicht auch weniger als die halbe Menge an Ausrüstungsgegenständen, um Kruul relativ souverän zu besiegen. Hier findet ihr übrigens die Logs zu dem Kampf, falls ihr euch anschauen wollt, wie genau er das geschafft hat.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top